HeuteWochenendekompl. Programm

Event

.... und am 19. Januar in unserer Sonntagsmatinee:

Was mein Körper zu sagen und zu bieten hat. Wie Gott uns schuf. Bei uns ist alles echt.

Im neuen Programm des Ensemble Unverhofft dreht sich alles um den Körper: seine Be- und Empfindlichkeiten, seine Fähig-, Fertig- und Besonderheiten. Erzählt werden ungeschminkte Geschichten aus dem Leben, die der ein oder andere vielleicht auch schon mal am eigenen Leibe erfahren hat. Mal kommt man mit nem blauen Auge davon, mal läuft die Nase, mal die Zeit davon. In dem musikalisch-humoristischen Körperkult(ur)-Event werden Schönheitsideale und Gebrechen, Stimmungsschwankungen und Eitelkeiten mit Haut und Haar unter die Lupe genommen – und auf die Schippe. Gespickt mit Tipps und Tricks für den Alltag und die Gesundheit, von Eurythmie bis Euthymie – ganz ohne Rezept. Zu Risiken und Nebenwirkungen zu diesem musikalisch-kabarettistischen Abend fragen Sie den Pianisten oder Ihren Theker.

Sonntag, 19. Januar - 11.00 Uhr

« zurück