HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kino und Bistro seit 2. November vorübergehend geschlossen!

Liebe Kino- und Bistrofreunde!

Nach den am 28.10.2020 gefällten Beschlüssen müssen wir ab Montag, 2. November wieder vorübergehend schließen.

Wir bedauern dies sehr und hoffen - wie momentan geplant - ab Dezember wieder für Euch da sein zu dürfen!

Trotz der für die Kinobranche schwierigen Situation (Filmstarts wurden ständig verschoben bzw. Filme kamen garnicht erst ins Kino) haben gerade die letzten Wochen gezeigt, dass die Besucher 'Lust auf Kino' haben und von unserem Hygienekonzept überzeugt sind. Auch gibt es bis heute weltweit keine Corona-Infektion, die auf einen Kinobesuch zurückzuführen ist.

Wir danken allen, die uns während des 1. Lockdowns durch Gutscheinkäufe unterstützt haben und auch denen, die uns nach der Wiedereröffnung besucht haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Thalia Kino- und Bistro-Team

« zurück