HeuteWochenendekompl. Programm

Event

IM THALIA TUT SICH WAS!!!

Seit 2. November 2020 sind deutschlandweit die Kinos geschlossen! Auch wir sind leider zur Untätigkeit verdammt worden.……. aber „hinter den Kulissen“ des THALIA KINOS “ tut sich etwas.

Im Januar 2021 haben wir den „Hauptpreis für das Beste Jahresprogramm 2019“ im Rahmen des Landesprogrammpreis Kino – ausgelobt von der Gesellschaft zur Medienförderung Saarland – Saarland Medien – mbH erhalten. U. a. durch diese Auszeichnung haben wir Zugang zu dem Förderprogramm „Zukunftsprogramm Kino“ der Filmförderungsanstalt erhalten, welches Investitionen in die Zukunftsfähigkeit der Kinos fördert.

Dank deren Zusage können wir jetzt das Projekt „Klimatisierung Saal 2 und 3“ realisieren. Die Arbeiten sind bereits im vollen Gange und werden in Kürze beendet sein. Auf dem Bild seht Ihr, wie ein Außengerät mit dem Kran auf das Kinodach gestellt wird.

Wir danken der Filmförderungsanstalt Berlin sowie den Saarland Medien für diese Unterstützung. So machen wir uns fit für die Zukunft!

« zurück