Vorschau

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Adam Sandler, Selena Gomez und Andy Samberg in einem Film von Genndy Tartakovsky

Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich mal nicht um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

ab / am 16.07.2018 bei uns!

Mamma Mia! Here We Go Again

Amanda Seyfried, Meryl Streep und Lily James in einem Film von Ol Parker

Sophie, die geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die alle als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 114 Minuten

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Pope Francis in einem Film von Wim Wenders

Im neuen Dokumentarfilm von Wim Wenders teilt der Papst seine Vision einer Kirche, die von tiefer Sorge um die Armen geprägt ist, spricht über Umweltfragen, soziale Gerechtigkeit und sein Engagement für Frieden.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 20.07.2018 bei uns!

Ant-Man and the Wasp

Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas in einem Film von Peyton Reed

Fortsetzung zu Marvels Ant-Man (2015), in dem Paul Rudds Scott Lang vom geläuterten Dieb zum Helden wird. Als Ant-Man kann er sich schrumpfen oder gigantisch groß werden und kann mit Ameisen kommunizieren.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Landrauschen

Kathi Wolf, Nadine Sauter und Heidi Walcher in einem Film von Lisa Miller

Berlin war zwar wild und aufregend, hat ihr aber kein Glück gebracht. Toni (Kathi Wolf) hat trotz zwei Hochschulabschlüssen noch immer keinen Job gefunden, der sie erfüllt.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 09.08.2018 bei uns!

Augenblicke: Gesichter einer Reise

Jean-Luc Godard, Laurent Levesque und Agnès Varda in einem Film von Agnès Varda und Jean "JR" René

Die legendäre Filmemacherin Agnès Varda und der Streetart-Künstler JR machen sich mit ihrem einzigartigen Fotomobil auf, um Frankreichs Menschen und ihre Geschichten zu entdecken und zu verewigen.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 22.08.2018 bei uns!

Was werden die Leute sagen

Maria Mozhdah, Adil Hussain und Ekavali Khanna in einem Film von Iram Haq

Die fünfzehnjährige Nisha lebt ein Doppelleben. Zuhause gehorcht sie strikt den Traditionen und Werten ihrer pakistanischen Familie. Draußen bei den Freunden verhält sie sich wie ein ganz normaler norwegischer Teenager.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

ab / am 24.08.2018 bei uns!

ELVIS: `68 Comeback Special - 50th Anniversary

Das Elvis `68 Comeback Special zur Feier des 50. Jahrestags am 16. August. Eng. Originalversion mit dt. Untertiteln

Das Elvis `68 Comeback Special zur Feier des 50. Jahrestags am 16. August. Er performt hier 90 Minuten lang nicht nur seine größten Hits – sondern zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 26.08.2018 bei uns!

Bilder, die bleiben

Ein Film von Katharina Gruber, Gisela Tuchtenhagen

Gesine Meerwein ist 45 Jahre alt. Sie lebt mit unberechenbaren Schmerzschüben und mit der Diagnose "schnellwachsende Metastasen". Fast vier Jahre lang rechnet sie damit, bald sterben zu müssen. Offen ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 52 Minuten

ab / am 04.09.2018 bei uns!

Swimming with Men

Rob Brydon, Rupert Graves und Adeel Akhtar in einem Film von Oliver Parker

In Erics Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Doch eines Tages trifft er auf eine Gruppe Männer, die Wasserballett übt. Von da an ändert sich sein Leben.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 21.09.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Die Brillante Mademoiselle Neïla

Daniel Auteuil, Camélia Jordana und Yasin Houicha in einem Film von Yvan Attal

Neïla Salah hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School angenommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 19.10.2018 bei uns!

Käptn Sharky

Axel Prahl, Anton Petzold und Jule Hermann in einem Film von Jan Stoltz und Hubert Weiland

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käptn Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet.

Altersfreigabe:

ca. 77 Minuten

in Kürze bei uns!

Mission: Impossible - Fallout

Starring Tom Cruise, Rebecca Ferguson and Rebecca Ferguson. Directed by Christopher McQuarrie

The best intentions often come back to haunt you. Ethan Hunt and his IMF team, along with some familiar allies, race against time after a mission gone wrong. (temp)

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Christopher Robin

Mit Ewan McGregor, Hayley Atwell und Mark Gatiss in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

in Kürze bei uns!

Smallfoot

Mit Channing Tatum, Zendaya und Gina Rodriguez

Ein Yeti glaubt, dass es Menschen wirklich gibt. In der Yeti-Gemeinde wird er damit natürlich für einen Spinner gehalten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!