HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 30.05.2019 bei uns!

X-Men: Dark Phoenix

Sophie Turner, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain in einem Film von Simon Kinberg

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 06.06.2019 bei uns!

Sie nannten ihn Spencer

Bud Spencer, Terence Hill und Marcus Zölch in einem Film von Karl-Martin Pold

Mischung aus Road-Movie und Dokumentation über Schauspielikone Bud Spencer: Zwei riesige Bud-Spencer-Fans versuchen sich ihren Lebenstraum zu erfüllen: einmal ihr Idol persönlich kennenzulernen.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 07.06.2019 bei uns!

Gegen den Strom

Halldora Geirhardsdottir, Davíd Thór Jónsson und Jóhann Sigurðarson in einem Film von Benedikt Erlingsson

Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) lebt auf Island, ist 50 Jahre alt und gibt sich nach außen hin als eine Frau, die ein ruhiges Leben führt. In Wahrheit führt sie jedoch einen leidenschaftlichen Kampf als Umwelt-Aktivistin.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 14.06.2019 bei uns!

Der Fall Collini

Elyas M?Barek, Alexandra Maria Lara und Franco Nero in einem Film von Marco Kreuzpaintner

Anwalt Caspar Leinen (Elyas MBarek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 12.07.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Donald Glover, Beyoncé Knowles und James Earl Jones in einem Film von Jon Favreau

Disney-Remake des Animationsklassikers Der König der Löwen. Ähnlich wie bei The Jungle Book wird es ein Realfilm mit teilweise echten Sets und Tieren aus dem Computer. Und darum gehts.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.07.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Ein Film von John Lasseter

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Darum geht es: Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.08.2019 bei uns!

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Willem Dafoe, Oscar Isaac und Rupert Friend in einem Film von Julian Schnabel

Van Gogh ist erfolgreicher Maler, doch geplagt von Weltschmerz. Während sein Freund Paul Gauguin eine bahnbrechende Kunstrevolution vorsieht, flüchtet der Künstler in die Natur, doch seine mentalen Dämonen lassen ihn nicht los.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 16.08.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

 

Die P

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Episode IX

Mark Hamill, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Colin Trevorrow

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.12.2019 bei uns!

Rush - Alles für den Sieg

Chris Hemsworth, Daniel Brühl und Alexandra Maria Lara in einem Film von Ron Howard

Zwei Leben auf der Überholspur, zwei Männer auf der Suche nach dem ultimativen Rausch in einer der gefährlichsten Sportarten der Welt...

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!

Aladdin

Mena Massoud, Naomi Scott und Will Smith in einem Film von Guy Ritchie

Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) macht mit Vorliebe mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah im fernen Morgenland unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher.

Altersfreigabe:

ca. 129 Minuten

in Kürze bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

in Kürze bei uns!