HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

WELTKINDERTAG IM THALIA

Sonntag, 20. September 2020 - 14.00 Uhr

CHAOS AUF DER FEUERWACHE

Superintendent Jake Carson führt ein Team von Elite-Feuerwehrmännern in den kalifornischen Wäldern an. Als er und seine Kollegen Rogers, Torres und Axe drei Kinder aus einem brennenden Waldhaus retten, stoßen die Fähigkeiten der Truppe jedoch an ihre Grenzen. Da Carson es kurzfristig nicht schafft, die Eltern der Kleinen ausfindig zu machen, muss er sich notgedrungen als Erziehungsberechtigter bewähren. Als auch noch seine Ex-Freundin auf der Bildfläche erscheint, wird sowohl sein Berufs- als auch sein Privatleben von den Kindern ins Chaos gestürzt.

Eintritt für Groß & Klein:  3,50 €

« zurück